![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Wiki | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FRITZ!Box Fon: Telefonie Alle Fragen und Hinweise zum Bereich (Internet-)Telefonie in den Boxen: VoIP, ISDN/Analog, Anschluss ans Festnetz, Anschluss von Telefonen/Fax und analogen Telefonanlagen. CLIP-Funktion. Konfiguration der Nebenstellen, Durchwahl Festnetz -> VoIP und umgekehrt usw. |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
IPPF-Fünftausend-VIP
|
So, es ist jetzt nun schon etwas länger her, dass AVM die offizielle Firmware 54.04.57 für die Fritz!Box Fon WLAN 7270 bereitgestellt hat. Zwischenzeitlich hat sich auch im Telefonie-Laborbereich nicht viel getan.
Es ist mittlerweile fast allen bekannt, dass das hauseigene Handgerät von AVM - das Fritz!Fon MT-C - von der Fritz!Box Fon WLAN 7270 nicht in demselben Umfang unterstützt wird, wie bei der Fritz!Fon 7150. Das gleiche gilt auch für die baugleichen Geräte von Swissvoice. Dennoch tauchen hier im Forum immer wieder Fragen diesbezüglich auf, so wie z.B. erst kürzlich hier: Zitat:
Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal damit begonnen, das bis dato dahin nicht existierende Handbuch für das Fritz!Fon MT-C in eigener Fassung online zu stellen. Der nächste Schritt ist jetzt dieser Thread, in dem ich einen vergleichenden Überblick zur Funktionalität des Fritz!Fon MT-C und dessen baugleiche Handgeräte an den AVM DECT-Basisstationen Fritz!Fon 7150 und Fritz!Box Fon WLAN 7270 anbiete. Mit diesem Vergleich kann sich jeder auf den ersten Blick einen Überblick verschaffen, welche Funktionen an welcher der beiden DECT-Basisstationen einsatzbereit sind und welche nicht. Das Dokument (siehe Anhang unten) wird von mir soweit es geht, regelmäßig aktualisiert... Zitat:
Die hier aufgeführten Produkte werden an der Fritz!Fon 7150 und an der Fritz!Box Fon WLAN 7270 in ihrer Funktionalität weitestgehend unterstützt. Code:
Analog:
Update: Code:
Swissvoice Avena Eurit Belgacom Fritz!Fon MT-C A300i 7270 7150 W900V
Gruß Bommel "Nicht die sichtbaren Bilder sind unsere Wirklichkeit, sondern die unsichtbaren, die im Kopf entstehen." Meine Konfiguration ♦ Und das sind deine DSL-Informationen! ♦ Deutsche Robinsonliste (eMail, Mobilfunk, Telefon)
Unterstützt das IPPF! ♦ Forum-Regeln ♦ Wie zitiere ich richtig! ♦ Wie poste ich ein Suchergebnis der SuFu richtig! Geändert von Bommel_0507 (04.11.2008 um 13:47 Uhr). Grund: Swisscom-Geräte in Liste der baugleichen Handgeräte aufgenommen... |
||
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|